EXIT

HERE!

Flüchte sofort aus dem Ghetto von Pseudokreativen, Hipstern und Yuccies. Nutze deine letzte Chance, deine Kreativität und dein Können jenseits von Klischees und Subkulturen einzubringen und weiter zu entwickeln.

HIER IST DEINE CHANCE!

ART-

DIRECTOR

REGENSBURG

DETAILS

  •  

    Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Auf unserem Weg zur besten Agentur der Oberpfalz suchen wir Verstärkung zum weiteren Aufbau unseres Standorts in Regensburg.

     

    Als Art Director (m/w) bei C3 bist du ein bodenständiger Teamplayer, der seine Führungsrolle durch seine überzeugende Arbeit als kreativer Designer visuell und konzeptionell unterstreicht.

     

    Du bist in der Welt der Werbung zu Hause, kennst die guten und die schlechten Seiten, die neusten Trends und bist bereit, wirklich neue und außergewöhnliche Wege zu gehen?

    Mit Deiner Erfahrung und Arbeiten, die handwerklich über jeden Zweifel erhaben sind, hilfst du uns dabei, unseren Kunden die Angst vor außergewöhnlichen Problemlösungen zu nehmen.

     

    Du willst endlich bessere Werbung machen und gemeinsam mit uns an etwas Größerem arbeiten?

Sende uns einfach einen Einzeiler, wann und wie wir dich kontaktieren sollen. Unser Exit-Team kümmert sich um den Rest.

#rausausmuenchen